Sibylle Nestrasil, Elvira Günther, Kerstin Schaefer, Ingrid Schütz, Hannelore Kober u.a

Körperbilder

Das Projekt „Körperbilder“ war ursprünglich als Wandelausstellung im TREFFPUNKT Rotebühlplatz geplant. Aufgrund der aktuellen Situation wird es nun in den digitalen Raum verlegt und entwickelt sich stetig weiter. Am Donnerstag 23. April fällt der Startschuss auf Instagram mit dem ersten Wandelausstellungstermin um 19 Uhr. Um nichts zu verpassen folgen Sie uns schon jetzt auf Instagram: Körperbilder auf Instagram  

Termine
Wandelausstellungstermine und Treffpunkte zur Vernissage (jeweils um 19 Uhr)
Do 23. April 2020 / Instagram
Do 28. Mai 2020 / Robert-Bosch-Saal (Raum A101)
Do 25. Juni 2020 / Theodor-Bäuerle-Saal (Raum B001)

 

Ausstellungsdauer:

23. April 2020 bis 25. Juni 2020

Vernissage:

4. Dezember 201919:00 Uhr