Chris Rehberger

Yes to No, Yes to No Fear

Ein Esslinger mit Weltformat. Chris Rehberger ist ein internationaler Star der Grafik und Gestaltung. Er arbeitet für die Premier League der europäischen Kulturinstitutionen, hat u. a. die graphische Gestaltung für die Biennale in Venedig, das Haus der Kulturen der Welt, aber auch des Kunstmuseums Stuttgart übernommen. Aufgewachsen ist Chris Rehberger
in Esslingen. Seine Karriere als Grafiker startete er beim Stadtmagazin Prinz in Stuttgart. Nach verschiedenen Lehraufträgen, u. a. an der Städelschule in Frankfurt, Central St. Martins in London und der Merzakademie Stuttgart war er Professor für Kommunikationsdesign an der HfG in Karlsruhe. Heute leitet er die Agentur „doublestandards“ in Berlin, in der neben Grafik auch Mode und Produktentwürfe für Luxusmarken entstehen.

…im Haus der Kunden, Kreissparkasse in Esslingen, Bahnhofstraße 8, 73728 Esslingen

Ausstellungsdauer:

26. April 2022 bis 24. Juni 2022

Vernissage:

25. April 202219:30 Uhr